X-Mas Ops und Ausblick auf 2022

Bild: 

Liebe Freunde des Wargaming,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Als wir mit diesem Blog begonnen haben, war uns allen nicht so ganz klar, wie das Ganze ablaufen sollte und ob es überhaupt Interesse gibt. Nicht alle unsere Pläne konnten sofort umgesetzt werden, aber ich denke, wir haben viel Erreicht. Und einen großen Beitrag dazu hast du als Leser dazu beigetragen.
Wir möchten uns daher ganz herzlich bei dir für dein Interesse bedanken und euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2022 wünschen.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr in den Winterschlaf und freuen uns darauf, mit euch im nächsten Jahr wieder spannenden Themen zu diskutieren.

Als kleinen Ausblick auf das kommende Jahr, möchten wir Autoren kurz auf die Titel hinweisen, auf die wir uns im nächsten Jahr besonders freuen:

Headbraker würde sich über einen Early Access Start von "Modern Naval Warfare" in 2022 sehr freuen.

Bergwerkzwerg kann die Veröffentlichung von "Task Force Admiral - Vol.1: American Carrier Battles" kaum noch erwarten und hofft auf nächstes Jahr.

Dr.Thodt hat ein wenig Angst vor "DCS: AH-64D", und wünscht sich, dass er mit dem "fliegenden Panzer" halbwegs klarkommt.

Sev möchte gerne den Kalten Krieg heiß werden lassen und malt sich aus, dass "WARNO" die perfekte Symbiose aus der Wargame- und Steel Division-Reihe wird.

Und Line of Deaparture hofft, dass mit "Burden of Command" ein neuer Stern am Rundenstrategiehimmel aufgeht, der ganz neue Akzente setzt.

Ihr seht also, es gibt viel zu entdecken im nächsten Jahr! Und welches Wargame ist euer Favorit für nächstes Jahr? Schreibt es uns in die Kommentare!

Und zum Schluss gibt's noch was auf die Ohren; ein Musikvideo von Sabaton, das den Weihnachtsfrieden 1914 thematisiert:

Euer DWB-Team

Sev (Matthias)
Headbreaker (Tim)
Dr.Thodt (Carsten)
Bergwerkzwerg (Fabian)
Line of Departure (Arian)

Neuen Kommentar hinzufügen